Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung des Schützenverein Brome

Der erweiterte Vorstand des Schützenverein Brome von 1813 e. V. lädt alle Mitglieder zur außerordentlichen Generalversammlung am Samstag, den 29.02.2020 um 19:00 Uhr in den Kinosaal auf dem Remmler Hof ein.

Auf Grund der Ereignisse der Generalversammlung vom 18.01.2020 soll nachfolgende Tagesordnung abgearbeitet werden.

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsmäßigen Einladung

3. Genehmigung der Tagesordnung

1. General / 1. Vorsitzender
    2. Adjutant des General
    3. Oberschaffer / 2. Vorsitzender
    4. Schaffer
    5. Oberschatzmeister
    6. Schatzmeister

5. Verschiedenes

Der erweiterte Vorstand hofft auf eine starke Beteiligung seitens der Mitglieder verbunden mit der Bereitschaft eine Position im Vorstand des Schützenvereins zu übernehmen um damit die über zweihundertjährige Tradition des Vereins am Leben zu erhalten und fort zu führen.

An dieser Stelle noch ein Hinweis zum Ablauf der Versammlung. Auf Beschluss des erweiterten Vorstands, werden auf der Versammlung keine Freigetränke ausgeschenkt.