Überspringen zu Hauptinhalt


Generalversammlung Schützenverein Januar 2022

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat der geschäftsführende Vorstand am 15.12.2021 entschieden, die geplante Generalversammlung vom 15.01.2022 zu verschieben.

Unter den Umständen, dass die Versammlung nur unter 2G Plus Regeln durchgeführt werden kann, sehen wir leider keine andere Möglichkeit. Keines der geplanten Tagesordnungspunkte ist so wichtig, als dass wir dafür die Gesundheit auch nur eines Mitglieds unnötig gefährden wollen.

Wir versuchen die Generalversammlung im Frühjahr 2022 nachzuholen.

Euer geschäftsführender Vorstand

Weihnachtsgrüße geschäftsführender Vorstand 2021

An alle Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Einige Veranstaltungen, wie die Beck is back-Party, konnten durchgeführt werden und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr öfter zum Austausch oder Feiern treffen werden. Wir wünschen Euch ein frohes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Euer geschäftsführender Vorstand

An den Anfang scrollen