Brome auf dem Weg zu seinem Schützenfest

Unser alljährliches Bromer Schützenfest vom 22. – 24.06.2018 ist schon in Sichtweite.

Nach der Teilnahme am Schützenfrühstück in Zicherie und einer überwätigenden Teilnahme von über 75 Schützenschwestern und Schützenbrüdern am 27.05.2018 in Altendorf steht für das amtierende Königshaus nur noch am 10.06.2018 der Besuch des Schützenfrühstücks in Voitze auf der Tagesordung. Dazu werden wir uns um 12.00 Uhr beim Kronprinzen Jörg Wichmann, Tannenweg 35 treffen, um wieder gemeinsam nach Voitze gefahren zu werden.

An dieser Stelle möchten wir auch bekanntgeben, dass die bevorstehenden Aktivitäten unserer Kinder und Jugendlichen zum letzten Probeschießen am 08.06.2018 um 16.00 Uhr und des Königsschießens am 15.06.2018 ab 16.00 Uhr wie bereits veröffentlicht stattfinden, obwohl uns die Kinderfestbeauftrage kurzfristig mitgeteilt hat, dass sie leider aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Auch das Kinderschützenfest findet wie geplant am 23.06.2018 ab 14.15 Uhr im Rahmen unseres Schützenfestes statt und wird wieder die eine oder andere Betätigungsmöglichkeit und Überraschung für unsere Kinder und Jugendlichen bereithalten. In Kürze werden wir auch darüber informieren, wann wir die Königsscheiben 2017 von Kinderkönig und Kinderkönigin sowie der Jugendkönigin würdevoll anbringen werden.

Weitere Einzelheiten sind dem Mitteilungsblatt der Samtgemeinde und hier zu entnehmen.