Überspringen zu Hauptinhalt


Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung wurde von insgesamt 103 Schützenschwestern und Schützenbrüder gut besucht. Zu den ersten Programmpunkten gehörte die Ehrung unserer verstorbenen Mitglieder Horst Wiemes, Lothar Koch und Walter Queckenstedt.

Die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Corps- und Zugführer, der Kinderschützenfestbeauftragten und des Vorsitzenden der Schießsportgruppe waren wieder sehr ausführlich, was im Wesentlichen zu einer Versammlungsdauer von über 3 Stunden führte. Diese Aufarbeitung des letzten Schützenjahres hat die Mitglieder noch einmal an die Höhepunkte des vergangenen Schützenjahres erinnert.

[lightbox link=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2016/01/GV2016_Diskussion.jpg“ thumb=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2016/01/GV2016_Diskussion-472×295.jpg“ width=“472″ align=“center“ title=“angeregte Diskussion“ frame=“true“ icon=“image“ caption=“angeregte Diskussion“]

Nach Abschluss des Kassenberichtes und der Entlastung des Vorstandes wurden die Wahlen  durchgeführt. Wir gratulieren Oberschaffer Werner Wodäge, Schatzmeister Thomas Timm, Regimentskommandeur Karsten Konschak, Adjutant vom  Regimentskommandeur Malte Ekelmann und dem Ersatzkassenprüfer Frank Gades-Heise, die alle mit überwältigender Mehrheit gewählt wurden.

Aus dem geschäftsführenden Vorstand wurden verabschiedet und geehrt.

  • Ehrenregimentskommandeur – Klaus Müller
  • Schatzmeister a.D. – Bernd Riebe
  • Adjutant vom Regimentskommandeur a.D. – Uwe Gillmeister

für 40 Jahre  Mitgliedschaft im Schützenverein wurden geehrt

  •  Andreas Harling
  • Frank Gades-Heise

 

[lightbox link=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2016/01/GV2016_Gruppenbild.jpg“ thumb=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2016/01/GV2016_Gruppenbild.jpg“ width=“1280″ align=“center“ title=“Generalversammlung 2016 Gruppenbild“ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]
An den Anfang scrollen