Herbstball des Bromer Schützenvereins

Am 28.10.2017 fand in der „Perle an der Ohre“ unser Herbstball statt. Wie im vergangenen Jahr bereits angekündigt, wurde damit unser traditionelle Schützenball um einige Wochen vorverlegt, um den Abstand zum Jungschützenball im Januar etwas zu vergrößern. Das war aber nicht die einzige Neuerung. Für Musik und Unterhaltung sorgte ein DJ statt einer Kapelle. Der DJ vom tse eventteam verstand es hervorragend, mit seiner Musikauswahl die Stimmung aufzuheizen und damit gelang es ihm, dass die Tanzfläche ständig gut gefüllt war. Es fühlte sich jeder Gast wohl, da alle Musikwünsche von Hans Albers über Wiener Walzer bis Slow Fox oder Rockmusik vom DJ erfüllt wurden. Auch unser amtierendes Königshaus hatte sichtlich Freude an diesem Highlight und bestätigte damit die Meinung der anwesenden Teilnehmer.

Nachfolgend unser Königshaus beim Eröffnungstanz

An dieser Stelle möchten wir bereits heute auf den Jungschützenball am 13.01.2018 und die Generalversammlung des Schützenvereins am 20.01.2018 aufmerksam machen.