Nachlese welcome Beck is back Party

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden, am 28.08.2021 haben wir eine große Party vom Schützenverein stattfinden lassen. Dem Regen trotzend haben 85 Vereinsmitglieder inklusive Königshaus den Weg zum Schützenheim gefunden und unter 3G-Voraussetzungen einen schönen und geselligen Abend verbracht. Bei zünftiger Blasmusik aus der Anlage von Jens Berneis, haben wir das eine oder andere Lied getrillert und das Tanzbein geschwungen. Bei lecker gegrillten Steaks und Bratwürsten, kamen alle hungrigen Mitglieder auch nicht zu kurz. Bei lockeren und auch sicherlich interessanten Gesprächen, bei dem einen oder anderen Getränk, wurde der Abend für alle eine tolle Veranstaltung. Hiermit möchten wir uns auch für die Hilfe beim Auf- und Abbau des Zeltes, sowie die Geduld für das einchecken bei der Veranstaltung bedanken.

Mit kameradschaftlichem Gruß