Überspringen zu Hauptinhalt


Nachlese zum Herbstball des Bromer Schützenvereins

Am 27.10.2018 fand bereits zum 2. Mal unser Herbstball in der „Perle an der Ohre“ statt. Im Vorfeld hatten die 4 „Schwarzen“ mit ihren Frauen den Saal wieder in ein herbstliches Flair verwandelt. Der DJ vom tse eventteam verstand es wieder von Anfang an, mit seiner Musikauswahl gute Stimmung zu verbreiten. Die Tanzfläche war ständig voll, da alle Musikwünsche von „Schützenliesl“ über Oldies der 80-iger Jahre bis zu aktuellen Hits vom DJ erfüllt wurden. Als Überraschung hatten einige Frauen und Männer in Dirndl und Lederhosen einen aktuellen bayrischen Tanz einstudiert. Beim Tanz wurden nach und nach auch Gäste in die Vorführung einbezogen, die sichtbar Spaß am Mitmachen hatten.

Mit über 100 Gästen konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr über eine Steigerung der Teilnehmerzahl freuen. Dass der Tanzabend ein voller Erfolg war, konnte man daran erkennen, dass bis um 2.00 Uhr die Mehrheit der Gäste gefeiert haben. Das spornt den Vorstand an, auch im nächsten Jahr wieder einen Herbstball auszurichten. Vielleicht gelingt es, noch mehr Tanzbegeisterte und dabei auch wieder ältere Mitglieder zur Teilnahme zu animieren.

 

[lightbox link=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2018/11/Ball2018.png“ thumb=“https://www.schuetzenverein-brome.de/wp-content/uploads/2018/11/Ball2018.png“ width=“943″ align=“center“ title=““ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]

An dieser Stelle möchten wir bereits auf die Generalversammlung des Schützenvereins Brome am 19.01.2019 um 19.00 Uhr in der „Perle an der Ohre“ aufmerksam machen.

 

An den Anfang scrollen