Rückblick außerordentliche Generalversammlung 2020

Es geht weiter…

Auf der außerordentlichen Generalversammlung im Kinosaal am Samstag, den 29.02.2020 um 19:00 wurde von den anwesenden 146 Mitgliedern ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Mit der zugesagten Unterstützung von den bisherigen Amtsinhabern werden Übergaben stattfinden. Der neue Vorstand hofft auf gute Zusammenarbeit und fordert alle Schützenmitglieder auf, mitzuhelfen und zu unterstützen. Nur so kann gemeinsam auch 2020 ein Schützenfest gefeiert werden.

Auf dem Foto die neu gewählten und kommissarisch eingesetzten Schützenkammeraden mit Gerd Borchert als 1. Vorsitzenden.

Andreas Harling (Adjutant General); Hartmut Nieder (Oberschaffer); Jörg Wichmann (Oberschatzmeister); Matthias Funke (Schatzmeister);Nils Schödler (Regimentskommandeur); Stefan Wienecke (Adjutant Regimentskommandeur)

Der neue geschäftsführende Vorstand bittet alle Kammeraden, die Interesse haben in die Vorstandsarbeit reinzuschnuppern, sich bei ihnen zu melden.