Jahresabschluss des Bromer Schützenvereins

Am 10.12.2016 fand zum Ausklang des Schützenjahres 2016 unter dem Motto „Mit Schwung in den 3. Advent“ unser Adventsball in der „Perle an der Ohre“ statt. Auch wenn sich die Organisatoren noch den einen oder anderen Teilnehmer mehr gewünscht hätten, kann man trotzdem konstatieren, dass die mehr als 90 Teilnehmer aus allen 3 Corps und dem Zug sich mehrheitlich sehr wohl gefühlt haben und die Tanzfläche meistens gut gefüllt war. Das amtierende Königshaus Renate Pieruschka und Sylvia Bojer gaben dem Vorstand des Schützenvereins Recht, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte. Damit hoffentlich noch mehr Teilnehmer diesen Termin fest einplanen können, wurde in unserer letzten erweiterten Vorstandssitzung bereits der 28.10.2017 festgelegt. Wir hoffen, dass sich damit diese Veranstaltung auch im Herbst nächsten Jahres zu einem Anziehungspunkt für unsere Mitglieder und Gäste etablieren kann.

Nachfolgend einige Schnappschüsse vom Ball.

Als nächste Termine wollen wir bereits heute auf den Jungschützenball am 14.01.2017 und die Generalversammlung des Schützenvereins am 21.01.2017 aufmerksam machen. Beide Veranstaltungen finden in der „Perle an der Ohre“ statt.

Zum Schluss möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern des Schützenvereins sowie allen Bromern ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017 zu wünschen.